Wolkenpalast

Eigentlich hat es mich immer fasziniert, Bilder, gemalt oder fotografiert.

So viel Kraft, Fröhlichkeit, Traurigkeit, Kopfschütteln, alles dabei je nach

Stimmung.

 

Irgendwann habe ich mir eine Kamera gekauft, und habe darauf los geknippst.

Schnapsschüsse eben, naja wie es eben so ist, man trifft immer einen der es besser

kann.

Dann kam Beruf und Familie und so ist es in Vergessenheit geraten.

 

Viele Jahre später habe ich Spiegelbilder gesehen, und habe mir gedacht, das probierst

du, und siehe da, bei manchen Fotografien kommt etwas anderes heraus.

 

Das ist kindisch, werden bestimmt einige sagen, meine Antwort: das ist mir egal.

 

So bin ich auf die Idee gekommen es mit einer Homepage zu versuchen, vielleicht

mag ja einer meine Bilder, im besten Fall viele.

 

Das ist gar nicht so einfach, was man alles beachten muss, so kommt es wie es kommen

muss, man bleibt stecken.

 

Einige werden jetzt denken, da erkundigt man sich vorher, wie etwas funktioniert,

hmm, ich habe eine Idee im Kopf, das sollte sich umsetzen lassen.

 

Ich stecke immer noch fest, mache aber meine Bilder weiter, vielleicht lässt es sich

eines Tages verkaufen, als Postkarte oder Cover für CD und Bücher.

 

Ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende, bleibt positive verrückt, ich

bin es ja auch.

 

Petra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0